Stefans warmes Salatdressing

dieses dressing habe ich zum ersten mal in hamburg probiert als ich von einem netten jungen mann bekocht wurde 😉

das dressing ist so lecker, dass sogar ich als bekennender salat-muffel richtig reinhauen kann.

du brauchst dafür

4 eier
60 ml wasser
60 ml balsamico essig
100 g durchwachsenen speck oder bacon
pfeffer, salz

die eier schlägst du erst einmal auf bis sie schaumig sind.
dann gibst du wasser und essig dazu und verrührst das gut. schmecke mit pfeffer und salz ab.

schneide den speck in würfel und lasse ihn in einer pfanne aus.
dann nimmst du die pfanne vom herd, gibst die essig-ei-mischung dazu und rührst bis das ei anfängt zu stocken.

nun schüttest du das warme dressing über deinen salat. fertig. lecker.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s