Fleet Foxes

irgendwie war mir die musik der fleet foxes vertraut und der name hing auch schon so irgendwo in einer meiner hirnwindungen fest, aber ich hab mich erst in den letzten tagen intensiver mit ihnen beschäftigt. die musik gefällt mir. 2011 haben sie ein album veröffentlicht namens „helplessness blues“. die gleichnamige single kann man übrigens über deren label sub pop kostenlos runterladen; ist ein gutes lied. aber was mich wirklich beeindruckt hat, ist das video zu dem song the shrine / an argument. puh. verstörend und faszinierend. echt gut gemacht.

The Shrine / An Argument from Sean Pecknold on Vimeo.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s