Gotye Mixtape – His Best of 2011

ja, eine meiner neuentdeckungen dieses jahr ist ganz eindeutig gotye. mann, der hat mich echt umgehauen mit seinem gassenhauer „somebody that i used to know“. ich hab in das album reingehört und war total begeistert. ich hab seinen youtube kanal abonniert und bin hin und weg. eine doku über das making of von „making mirrors“ hat mich wirklich sehr beeindruckt. es lohnt sich wirklich, da mal reinzuschauen. auch sein musikgeschmack ansonsten ist echt toll und ich hab mir da ein paar inspirationen holen können. so auch bei seinem „mixtape“, das er als „best of 2011“ ins netz gestellt hat.

http://8tracks.com/gotye/gotye-s-best-of-2011

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s