Fink Mixtape

ich hör hier gerade rein:

das ist echt super. ich hab mich schon so ewig lange nicht mehr mit musik beschäftigt, dass es schon eine wahre schande ist. und die letzte zeit hab ich mich wieder verstärkt meiner leidenschaft gewidmet und muss sagen: so schlimm ist das neue jahrtausend dann musikalisch doch nicht, wie ich immer gedacht habe. bin ja irgendwie doch in den 90ern und nullern hängen geblieben, ich gebs ja zu. aber immerhin. mit mitte 30 noch musik zu finden, die flasht – ich hatte nicht mehr daran geglaubt. man lernt nie aus. dem himmel sei dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s