DIE TOP 10 – musik wie sie nur einer mrs aufziehvogel gefällt. teil1: alben/5

so, zur halbzeit muss ich nun bevor ich es vergesse die band und das album erwähnen, dass mich vor allem in den nuller jahren begleitet hat wie kein anderes. brit pop war tot, es kam nix neues mehr von der insel, alles war der selbe einheitsbrei. bis

COLDPLAY – PARACHUTES

himmel. die platte lief rauf und runter. ich hatte sie mir bei meinem damaligen freund ausgeliehen, der war froh, dass er sie los war, denn dann konnten wir coldplay bei ihm ja schon mal nicht hören. coldplay machen so wunderschöne musik. ich war damals in offenbach auf einem konzert in der stadthalle, das war so fantastisch. wir hatten tribünenplätze und selbst in der hintersten reihe waren die leute von der tollen stimmung angefixt. alle sangen mit und wir mädels mussten weinen. weil es verdammt noch mal so dermassen geil war! auch coldplay schaffen es, mich zu bewegen, emotionen zu wecken. das ist es, was ich seele nenne. musik die seele hat ist so.

Kommentar verfassen

