Tagesgeschäft

Reaktion auf die Dienstaufsichtsbeschwerde

und das, nachdem ich bereits zum dritten mal deutlich gemacht habe, dass ich mit frau schwindsucht nichts mehr zu tun haben will. naja, werd nicht alleine hingehen, begleitung ist schon gebrieft und wird protokoll führen. wir sind uns darüber hinaus einig, wenn das gespräch unsere meinung nach nicht konstruktiv verläuft, werden wir gehen.

auf jeden fall ne unverschämtheit, sich nicht schriftlich zu äußern. ich möchte auf jeden fall eine schriftliche stellungnahme haben.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Reaktion auf die Dienstaufsichtsbeschwerde“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s