DER VERKEHR MUSS VOR RADFAHRERN GESCHÜTZT WERDEN

Jetzt mal also ehrlich. Klar nervt es mich, wenn ein Radfahrer rote Ampeln ignoriert oder zwischen Strasse und Bordstein switcht, grad wie es am günstigsten ist. Aber wie kann man denn als ernstzunehmender Politiker (haha) so ein Radfahrer-bashing betreiben? Zumal diese ominöse Umfrage dann auch noch von der Dekra durchgeführt wurde. Die ordne ich jetzt nicht gerade als unparteiisch ein.

Am Freitag hatte die Expertenorganisation Dekra eine Umfrage zum Verhältnis von Autofahrern und Radlern veröffentlicht. Ramsauer nannte die Ergebnisse „erschütternd“.

viaGegen „Ich-darf-das-Mentalität“: Ramsauer attackiert rücksichtslose Radfahrer – Verkehr – Berlin – Tagesspiegel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s